Vielleicht die wichtigste Verbindung in unserem Leben: Körper und Geist

Hallo, ich bin Janis

Durch meine Arbeit als Massagetherapeut und meine Erfahrung als Leistungssportler verfestigte sich in mir der Wunsch, einen Ort zu kreieren, in dem jede individuelle (körperliche) Geschichte erzählt werden darf.

Es bereitet mir sehr viel Freude verschiedene Massagetechniken und Behandlungsmethoden zu lernen – und jede zu perfektionieren! Mich fasziniert die Kombination aus verschiedenen Massagetherapien, um auf verschiedenen Ebenen einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen.

Das Lösen von körperlichen Verspannungen und die daraus resultierende Balance hilft dabei, den teilweise hektischen und schnelllebigen Alltag besser zu meistern.

Lebens|achse ist also für mich etwas, dass über den Namen hinaus geht!

In vielen anderen Ländern der Welt werden körperliche und seelische Beschwerden nicht so stark voneinander getrennt wie hierzulande. Der Gang zum/zur Massage-Therapeut:in bedeutet letztlich, über einen körperlichen Zugang auf einer seelischen Ebene wieder Harmonie herzustellen.

Fundierte Fachkenntnis in verschiedenen Massagetherapien

Ausbildung und Zertifizierung

Buch Dir deine persönliche Massage oder schreibe mir mit deinem konkreten Anliegen.

Name
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Email
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Nachricht
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Menü